Foto: Sandra Hirschke/fundus-medien.de

Neue Eltern-Kind-Gruppe startet

Lage. Eine neue Eltern-Kind-Gruppe „Schritte ins Leben“ startet die Ev. Familienbildung ab dem 23. September immer montags von 9.30 Uhr bis 11 Uhr im Gemeindehaus der ev.- ref. Kirchengemeinde Lage (Gemeindehaus an der Langen Straße 70).

Vanessa Strate als Kursleitung sorgt während der insgesamt zehn Treffen sowie zusätzlich einem Elternabend oder einer Familienaktion für ein altersgerechtes Programm für Eltern mit Kindern ab dem ersten Geburtstag. Es gibt neue Fingerspiele, Lieder und Möglichkeiten der Wahrnehmungsförderung sowie bewegungsreiche und kreative Spiel- und Beschäftigungsideen. Natürlich kommt auch der Austausch mit den anderen Familien nicht zu kurz. Die Kursgebühr von 57,50 Euro beinhaltet die Teilnahme eines Erwachsenen mit einem Kind oder Zwillingen. Ermäßigungen sind möglich. Bitte sprechen Sie uns an!  Infos und Anmeldung unter www.ev-familienbildung-lippe.de oder unter 05231/976-670.

11.09.2024