Foto: Reinhild Kassing/fundus-medien.de

Wellness für die Stimme

Chorfreizeit in der Tagungsstätte Loccum

Kreis Lippe. Zu einer Chorfreizeit „Wellness für die Stimme“ von Freitag, 7. bis Sonntag, 9. März, lädt der Landesverband ev. Kirchenchöre in Lippe in die Tagungsstätte Loccum (Landkreis Nienburg/Weser) ein. Auf dem Programm stehen fundierte Stimmbildung, großartige Chormusik, Begegnung und Gemeinschaft.

Angesprochen ist die Generation der über 60-jährigen, und zwar alle, die Lust haben, gemeinsam zu singen (mit und ohne Vorerfahrung), und die abseits des Alltags eine musikalische und geistige Auszeit in einer schönen Umgebung

genießen wollen. Die Kirchenmusikerinnen Vera Holstein und Anne Engelbert-Riepe leiten die Chorfreizeit.

Die Kosten betragen je nach Unterbringung 190 oder 195 Euro. Alle weiteren Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es bei Anne Engelbert-Riepe, 01573/3223806 oder aeriepe@gmail.com.

13.09.2024